ENEC Group

Kundenpflege

Unser Unternehmen erbringt Beratungsdienstleistungen bei Kundenpflege (Customer Relationship Management). Wir helfen den Betrieben, ihre Aktivitäten auf weitestgehend vollständige und qualitäts­gerechte Erfüllung der Kundenwünsche zu fokussieren. Unsere Fachleute verfügen über große Er­fahrungen bei Umsetzung  eines so kundenorientierten Ansatzes in allen Geschäftsbereichen.

Wir ermöglichen es unseren Kunden, ihre Marktpositionen unter harten Konkurrenzverhältnissen zu festigen, Erträglichkeit zu erhöhen und Kundenzahl aufzustocken. Selbst im harten Wettbewerb und in schwierigen wirtschaftlichen Situationen geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Markt­positionen zu erhalten und zu festigen, Erträge zu erhöhen und den Kundenstamm auszubauen.

ЕNEC Group ist der Ansicht, dass jede Strategie, jede Produktion und jede Dienstleistung in erster Linie auf den Kunden zugeschnitten werden soll. Gegenseitige langfristige Partnerschaft ist nur dann möglich, wenn zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden enge Geschäftsbeziehungen hergestellt werden.

Mit der Dienstleistungspalette, die von unserem Unternehmen im Bereich der Kundenpflege angeboten wird, werden alle maßgebenden Geschäftsfelder des Unternehmens abgedeckt. Sie enthält folgende Bausteine:

  • Ausarbeitung der Strategie und Vorschläge für Kunden,
  • Studien über Kundennachfrage,
  • Feed-back zum Kunden,
  • Personalschulung,
  • Erhöhung der Kundenloyalität.

ЕNEC Group verfügt über hervorragende Fertigkeiten bei Optimierung des Nutzens von einer aktiven Kundenpflege.


Antragsformular für Dienstleistungserbringung:

Name:  
E-mail:  
Telefon:  

Anfrage:

Code:
  

 
© 2009-2024 ENEC Group
login
        Poststrasse 14, CH-6301, Zug, Switzerland,
        Tel: 41-41-727-8141, Fax: 41-41-727-8149, E-mail: zug@enecgroupag.ch