Ausgehend von praktischer Nutzung der im Laufe langjähriger Untersuchungen erzielten Resultate, hat ENEC Group mehrere Sonderverfahren entwickelt. Sie sind zur Lösung von Aufgaben am besten geeignet, die vor High-Tech- und Telekommunikationsunternehmen, einschließlich der Massenmedien und Vergnügungsindustrie, stehen. Lieferanten der Telekommunikationsdienstleistungen und High-Tech-Produzenten werden von unseren Fachleuten mit Informationen versorgt, die für Geschäftsentwicklung und Erhalt konkurrenzfähiger Positionen auf dem Markt unter den sich ändernden Umständen der Wirtschaftssituation erforderlich sind. Außerdem wird die Einführung der von uns angebotenen Empfehlungen von uns gefördert. ENEC Group ist in ihrer Tätigkeit bemüht, Kundenfirmen eine kontinuierliche und erfolgreiche Entwicklung zu ermöglichen. Zu diesem Zweck werden von uns komplexe Änderungsvorschläge ausgearbeitet, die mit unserer Hilfe auch umgesetzt werden. Sie betreffen sämtliche Aspekte der Geschäftstätigkeit: Angewandte Technologien, Arbeitsorganisation der Mitarbeiter, Arbeitsstruktur. Unsere Fachleute helfen, eine so kostengünstige Lösung zu finden, mit der erforderliche Betriebsumstrukturierung ermöglicht werden kann. Durch Anwendung moderner von der ENEC Group entwickelter Methoden und Technologien der E-Kommerz werden unsere Kunden in die Lage versetzt, anvisierte Ziele zu erreichen. Die Zusammenarbeit mit uns macht es den Telekommunikations- bzw. High-Tech-Firmen möglich, sich den Änderungen rechtzeitig anzupassen, die sich in den Branchen vollziehen. Der Dienstleistungsbereich, den wir den Telekommunikations- bzw. High-Tech-Firmen anzubieten haben, kann man bedingt in drei wichtige Unterbereiche aufteilen: - Allseitige Integration: Es sind komplexe Maßnahmen, die extra für Anbieter der Satellitenkommunikation und Kabelverbindung, Internet-Provider und Netz-Anbieter entwickelt wurden. Diese Maßnahmen erfassen Angebote, die in allen Geschäftssparten des Unternehmens realisiert werden können.
- Netzwerktransformation. Es ist ein Ansatz, mit dem allseitige Umgestaltung des Unternehmens (Businessprozesse, korporative Infrastruktur, Aktivitäten der Mitarbeiter) durch Nutzung der Netzwerke mit Internet-Anschluss und neue Netzwerkmöglichkeiten gewährleistet wird.
- Die Optimierung der Kundenbetreuung setzt Reorganisation der Kundenpflegeabteilung mit dem Ziel voraus, Betreuungsqualität zu erhöhen und als Folge den Gewinnanteil zu steigern.
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